Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Über die EAZ - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Über die EAZ

Im Jahre 2030 machten sich einige junge Pioniere der Zeitreisen auf den Weg in ein neues, noch nie gewagtes Abenteuer. Sie reisten in ihrer Zeitkapsel ganze 16 Jahre in die Vergangenheit.

In ihrer Zeit waren die menschen zu spaßig geworden und hatten den Ernst des Lebens verkannt. In weiser Vorausschau, um dies nun zu verhindern, gründeten sie die Ernste Allgemeine Zeitung.

Diese wurde schnell zum Erfolgskonzept. Vermutlich lag das an ihren mystischen Vorsehungen. Man sprach gerüchteweise davon, sie könnten bis zu 16 Jahre in die Zukunft sehen. Als die Menschen begannen, sie wie Götter zu verehren, gaben sie die Verantwortung an die Community weiter, sodass alle für alle da sein sollten.

Und so ist es bis heute. Möge der Ernst nie aus unseren Köpfen schwinden!

 

So urteilt die Prominenz:

(aus rechtlichen Gründen wird bei fast allen Zitaten der Urheber (der freilich jeweils nichts gegen seine Nicht-Nennung hat) nicht genannt – es könnte von jedem, auch nur vom Autor dieses Beitrages stammen. Der Interpretation sind keine Grenzen gesetzt.)

„Ich hab‘ sofort gesagt: Rooobert – die musst du kennen!“

„Wenn die NSA mir irgendeine Information nicht geben kann oder will, schau ich einfach in die EAZ. Yes they can!“

„Habt ihr für einen Loddar M. günstige Dauerabos für Kontaktanzeigen?“

Auch bei den Simpsons haben wir nachgefragt:

„Haha!“

Nelson

„Zeitungs-Ente-Ente-Ente-Ente-Ente-Ente-Ente-Ente…“

Ralph

„Oh Herr, verbrenne dieses blasphemische Blatt!“

Ned Flanders

„Ich mache meine besten Tüten mit der EAZ.“

Busfahrer Otto