Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Sprunghafter Anstieg an Hamsterkäufen - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Sprunghafter Anstieg an Hamsterkäufen

Hamster in Zoohandlungen ausverkauft

Die Bundesregierung ist bekannt für unerwartete und innovative Ideen. Wieder einmal hat sie gestern für eine Überraschung gesorgt. Sie rief die Bevölkerung zu Hamsterkäufen auf. Im Fall eines Katastrophenfalles oder Angriffes solle sich jeder ausreichend selbst versorgen können.

Vegeta Rian, Vorsitzende des Deutschen Hamster-Schätz-Vereines (HSV), findet den Vorschlag der Bundesregierung hervorragend. Hamsterfleisch sei sehr proteinreich und könne dem menschlichen Organismus viel Energie zuführen. Durch das Knüpfen von Hamsterfellen könne man sich in kalten Wintern außerdem warmhalten. Sollte dies im Fall der Fälle nicht genügen, würden auch hier Hamster sehr hilfreich sein, meint Vegeta Rian:

„So ein Hamster, der am Rad dreht, kann viel Energie erzeugen.“

Begehrt sind laut erster Umfragen unter Betreibern von Zoohandlungen vor allem Goldhamster. Gold sei schließlich eine langfristige Anlage und in Zeiten von Negativzinsen bestimmt eine gute Investition.

Die Bundesregierung scheint indes überrascht über die vielen Hamsterkäufe. Zu einem Statement war man in Berlin nicht bereit. Es gibt jedoch Gerüchte, dass die Regierung der Auffassung ist, man habe da etwas falsch verstanden. Derweil ist Bundeskanzlerin Merkel mit dem peruanischen Staatspräsidenten verabredet. Man darf gespannt sein, ob „El cuy“ serviert wird.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*