Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Skandal - Deutscher Reiter in Rio negativ getestet! - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Skandal – Deutscher Reiter in Rio negativ getestet!

Der Kampf hört nicht auf.

Brasilien – Rio de Janeiro ist im Rahmen der Olympischen Spiele bisher von fast nichts verschont worden. Wasserschweine und Krokodile auf dem Golfplatz, Ringerinnen, die ihre Trainer verprügeln oder heulende Hockeyspieler.

Nun aber hat sich ein echter Skandal ereignet. Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) am heutigen Abend in Abstimmung mit der Weltprodopingagentur (WPDA) mitteilte, ist der deutsche Reiter Michael Jung – Goldmedaillengewinner im Vielseitigkeitsreiten – nach seinem Wettkampf durch einen negativen Dopingtest aufgefallen.

„Wir haben gehofft, dass dieses Mal endlich alle an einem Strang ziehen würden. Aber es scheint immer noch welche zu geben, die nicht zu verstehen scheinen, dass man sich durch das Nicht-Dopen einen unerlaubten Nachteil verschafft und sich letztlich selbst ins Abseits stellt“, zeigte sich Thomas Bach (Präsident des IOC), den die Nachricht beim Essen mit Sepp Blatter erreicht hatte, erzürnt.

Auch Frau Jung, Jungs Frau, ist fassungslos. Im Bett sei ihr Mann immer besonders schmutzig gewesen. Dass jetzt bei ihrem Mann alles sauber sei, erschüttere sie. Sie habe auch Angst, dass die dreckige Lache ihres Mannes gespielt gewesen sein könnte.

Michael Jung war für ein Interview nicht zu erreichen. Es gibt Gerüchte, dass mit ihm die Pferde durchgegangen sind.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*