Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
"Niemand hat die Absicht, eine Feier zu veranstalten." - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

„Niemand hat die Absicht, eine Feier zu veranstalten.“

Zahlreiche Menschen flüchten nach Berlin

Berlin/BRD – Betrogen, hintergangen, in ihren Bürgerrechten verletzt fühlten sich zahlreiche Bürger der Bundesrepublik Deutschland, als sie heute Morgen vom Unfassbaren erfuhren.

Man hatte ohne vorherige Mitteilung einfach begonnen, eine Feier zu veranstalten.

Unlängst war aus Regierungskreisen gar verlautbart worden, man habe nicht die Absicht, eine Feier zu veranstalten. Dies alles war nun wohl nur eine Maßnahme, um die Bürger zu täuschen, damit sie es nicht mehr rechtzeitig über die (Stadt-)Grenze schaffen.

Nach Augenzeugenberichten hätten es einige noch geschafft, kurz darauf sei aber alles dicht gewesen. Niemand sei mehr nach Berlin hineingekommen.

„Ich bin eine freie Bürgerin. Ich kann doch hin, wo ich will. Das können sie mir nicht verbieten“, ließ uns eine weinerlich klingende Zeugin, die wir noch telefonisch erreichen konnten, wissen.

Von offizieller Seite teilte man mit, dass es allerdings bereits eine nicht genehmigte Versammlung am rund um das Brandenburger Tor gebe. Dort gäbe es auch Ausschreitungen mit Feuerwerkskörpern. Bislang würden diese aber nur gen Himmel geschossen. Verletzte seien noch nicht bekannt.

bomber-62880_1280Die amerikanische Air Force setzt aber bereits rund um Berlin sog. Flat-Bomber ein. Mit ihnen wirft sie Flachbildschirme ab, um die Versorgung der restlichen Bevölkerung mit bewegten Bildern von den Geschehnissen der Feier sicherzustellen.

Dennoch formiert sich Widerstand in der Bevölkerung. In Leipzig haben sich für morgen verschiedene Kundgebungen angekündigt. Die Veranstalter sprechen von den sogenannten „Montagsdemonstrationen“.

Die Ernste Allgemeine Zeitung hält Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*