Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Kurzmeldungen der Woche: KW 49 - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Kurzmeldungen der Woche: KW 49

Was sonst noch wichtig war

Immer donnerstags gibt es bei der Ernsten Allgemeinen Zeitung die Kurzmeldungen der Woche, die es nicht geschafft haben, einen eigenen Platz auf unserer begrenzten Artikelfläche zu erhalten.

Einbrüche nehmen zu

Seit Anfang des Monats haben laut Polizeistatisitik die Einbrüche zugenommen. Täglich würden millionenfach Türen aufgebrochen. Gestohlen worden sei bisher aber nur Schokolade. Die Polizei erbittet Hinweise.

Amazon geht neue Wege

Das Versandhaus Amazon hat aufgrund der schwachen Umsatzrendite im (fast) vergangenen Jahr (lediglich 95 %) radikale Veränderungen angekündigt. Laut Unternehmenssprecher E. Bay wollte man künftig die Marke Amazon stärker in den Fokus rücken. So wolle man beispielsweise im Zuge des gesellschaftlichen Wandels auch Frauen einstellen. Um Unmut oder Ablenkung der männlichen Belegschaft zu verhindern, habe man sich für sog. Amazonen entschieden. Schließlich wollte man die Produktion rationalisieren. Geplante sind vor allem Standorte im südamerikanischen Amazonas-Gebiet.

Neuer Weltfußballer 2014

2014 wird – wie jedes Jahr – ein neuer Weltfußballer gewählt. Ob es letztlich ein Neuer oder doch ein anderer sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Erdogan behauptet, die Türken hätten als erste maschinell produziert

Der türkische Ministerpräsident stützt sich bei seiner Behauptung vor allem auf den Umstand, dass der Gerät ja eindeutig von einem Türken erfunden worden sei.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*