Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Kim Jong-un möglicherweise im Winterschlaf - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Kim Jong-un möglicherweise im Winterschlaf

Rätsel möglicherweise gelöst

Dieses Bild steht unter der Creative Commons 2.0 Lizenz

Das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong-un ist seit Monaten verschwunden. Kürzlich veröffentlichte Bilder wurden als Fälschung enthüllt. Es reihen sich die Spekulationen über den Verbleib des Diktators, darunter interner Machtkampf, Krankheit oder gar Tod.

Mit einer komplett neuen Theorie wartet nun der berühmte Anthropologe Prof. Dr. Hugh Man auf. Als Ergebnis seiner Analysen hat er festgestellt, dass sich Kim Jong-un höchstwahrscheinlich in einer Art Winterschlaf befindet.

Hierfür würden laut Prof. Hugh Man viele Indizien sprechen:

„Zunächst ist natürlich auffällig, dass dich Herr Un über die letzten Monate eine komfortable Fettschicht angefressen hat. Darüber hinaus könnte für ihn der Winterschlaf eine Notwendigkeit sein. Bedenkt man, dass es in Nordkorea vermutlich furchtbar langweilig werden kann und man Herrn Jong-un möglicherweise sogar das Spielen mit Nuklear-Raketen und des berühmten nordkoreanischen Volksspiels „Hetze die Hunde“ kurzum verboten hat, ist es kein Wunder, dass er sich vor Degeneration schützen muss.“

Auf unsere Nachfrage danach, ob denn ein Winterschlaf bei Menschen eigentlich nicht möglich sei, wusste Prof. Hugh Man zu entgegnen:

„Ein Winterschlaf wurde bei Menschen bisher noch nicht beobachtet. Allerdings bestehen begründete Zweifel daran, ob Herr Jong-un überhaupt ein Mensch ist. Menschliche Eigenschaften wie Verstand, Gefühle und Skrupel besitzt er ja schließlich offensichtlich nicht.“

Endgültige Klarheit über den Zustand von Kim Jong-un wird man aber vorerst wohl nicht bekommen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

2 Kommentare zu Kim Jong-un möglicherweise im Winterschlaf

  1. „kam jung um: halbbruder von nordkoreanischem Diktator schon lange tot.“ 😉

  2. Soll das witzig sein? Ich verstehe den Witz oder die Satire an diesem Bericht nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*