Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Justin Bieber hat Fieber - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Justin Bieber hat Fieber

„Auch Superstars sind Menschen“. Dies muss dieser Tage auch der 20-jährige kanadische Sänger und Teenie-Popstar Justin Bieber erkennen.

Justin Bieber hat nämlich Fieber. Nein, kein Lampenfieber – das hatte das junge Idol schon nach eigener Aussage schon lange nicht mehr. Justin Bieber liegt mit stark erhöhter Temperatur im Bett.

„Ein guter Freund von mir hat nachgemessen. Es sind 39,1 Grad [Umrechnung der Redaktion von Fahrenheit in Celsius]. Ich hatte ihn gebeten, das Thermometerstab noch etwas länger da hinten drin zu lassen, aber er wollte ihn nicht mehr rein stecken.“

Möglicherweise hat Justin sich bei einem anderen Bieber angesteckt, lies sein Hausarzt verlauten. Die nordamerikanischen Bieber seien da sehr anfällig.

Die ganze Sache hat mittlerweile krankhaftes Ausmaß angenommen. Tausende von weiblichen Fans stehen jeden Tag vor dem Bieberbau, dem Haus der Familie.

„Lediglich nachts kann der Arme sich auskurieren. Ab 22 Uhr sind so gut wie alle Fans verschwunden. Dann müssen sie nach Hause und wir haben bis am nächsten Morgen Ruhe“, ließ Biebers Mutter seufzend gegenüber der Ernsten Allgemeinen Zeitung verlauten.

Dem jungen Superstar ist nach eigenen Angaben bei der Neuigkeit der großen Anteilnahme allerdings ganz warm geworden. Er danke allen, die mit ihm mitfieberten, ganz herzlich.

„I hope to exert some influenza influence on my fans and make them feel how I feel. They deserve it.”

Die Ernste Allgemeine Zeitung wünscht schnelle Verwesung Genesung!

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*