Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Invasion im Schwarzwald - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Invasion im Schwarzwald

Bewohner zeigen sich kämpferisch

Im Tal zwischen Hinterzarten und Himmelreich im Schwarzwald ist derzeit die Hölle los.

Dort wehrt man sich mit Mann und Maus gegen eine Invasion.

„Von oben sind sie gekommen, die Eindringlinge.“

Aus allen Wolken seien sie gefallen. Als man versucht habe, die kleinen weißen Plagen einfach wieder zurückzuschicken und diese sich geweigert hätten, hätte man den Widerstand niedertrampeln wollen. Doch erstens seien die Eindringlinge nur kompakter geworden und zweitens sei von oben einfach immer weiterer Nachschub gekommen. Völlig kalt und gefühllos hätten sie sich gezeigt.

Als sie gar Straßenblockaden errichtet gehabt hätten, sei die kriegerische Absicht klar gewesen. Man habe dann zu weitreichenden Maßnahmen gegriffen.

rutschenSie hätten sich sogar erlaubt, zu den Bewohnern zu sagen, man könne ihnen kollektiv den Buckel runterrutschen. Das habe man dann auch gemacht. Besonders die Kinder seien sehr engagiert gewesen. Vielen der Kinder  habe man allerdings Schutzanzüge angezogen. Der Widerstand in der Bevölkerung sei ungebrochen. Besonders die auf den Schnee pissten, gäben sich nicht geschlagen.

Man gehe davon aus, dass das alles bleibende Spuren im Schnee hinterlassen werde.

Weitere taktische Maßnahmen sind bereits geplant:

„Vielleicht zeigen wir einfach demnächst ein paar Tierbilder. So können wir sie bestimmt zum Dahinschmelzen bringen. Oder wir machen denen einfach ordentlich Feuer unter dem Hintern.“

Auch mit Schneepflügen wolle man anrücken, um es dem Schnee ordentlich zu versalzen. So sei der Schnee auch recht leicht auf die Schippe zu nehmen.

Wir wünschen den Schwarzwäldern, dass in diesem Krieg bald alle Schneeflocken gefallen sind.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

1 Kommentar zu Invasion im Schwarzwald

  1. Daniel Froehlich, An Ne

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*