Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Ermittler auf den Spuren der Pinguin-Mafia - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Ermittler auf den Spuren der Pinguin-Mafia

Dieses Bild steht unter der GNU Free Documentation License.

In tribute to A.L.K.

 

Im antarktischen McMurdo sind die Gesetzeshüter – wobei man diese Gesetze in näherer Zukunft verkünden möchte – auf der Verfolgung einer neuen kriminellen Vereinigung. Es handelt sich dabei um eigentlich possierlich aussehende Damen und Herren in schwarz-weißer Kleidung, die sich selbst den Namen „Pinguine“ gegeben haben sollen. Insbesondere mit Fisch werde vornehmlich gedealt.

Besonders schockiert sind die Ermittler dabei von den Methoden der „Pinguine“:

„Wie wir herausgefunden haben, setzen sie eigens Agenten in grauer Tarnkleidung ein. Diese sind auch noch besonders klein gewachsen. Ganze dicht gedrängte Armeen haben wir schon sich formieren sehen.“

Dabei fielen den „Pinguinen“ immer neue Methoden ein, um die wertvollen Rausch-Mittel, insbesondere den Fisch, zu transportieren. Dabei würde den Agenten der Fisch gewaltsam ins Körperinnere eingeflößt, wo sie ihn dann transportierten. Was sie in ihren Koffern und unter ihren Hüten versteckten, wisse man noch nicht genau.

Außergewöhnlich schwierig stellt sich auch die Lage deshalb dar, da das Abhören der Kommunikation der „Pinguine“ sich schwierig gestaltet.

„Sie scheinen eine Art Geheimsprache entwickelt zu haben.“

Jedes Mal, als man bereits Pinguine zur Vernehmung festnehmen wollte, seien sie im wahrsten Sinne des Wortes abgetaucht. Doch die Ermittler sind fest entschlossen, sie das nächste Mal nicht mehr entkommen zu lassen. Eventuell wollen sie sogar V-Pinguine einschleusen, um einen besseren Überblick über die Lage zu bekommen.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*