Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Empörung über Nicht-Nacktbild von Miley Cyrus - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Empörung über Nicht-Nacktbild von Miley Cyrus

Nachdem tausende von Promi-Fotos unbefugt im Netz veröffentlicht worden sind, hat es nun auch die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus erwischt.

Gestern ist ein Bild von der 21-Jährigen aufgetaucht, welches die bekleidet mit einer langen, weiten Hose und einem weiten Pullover zeigt. Außerdem scheint Miley Cyrus auf dem Bild kein Piercing zu tragen.

Der mediale Aufschrei nach dem Auftauchen des Bildes ist nun riesig:

„Ein Bild gleichermaßen ungewohnt und abscheulich.“

Niemand hatte wohl damit gerechnet, dass das junge Talent einmal Kleidung getragen habe. Auch Ihre Fans sind zum Teil tief enttäuscht von ihrem Idol:

„Ich hatte sie immer für so cool und frivol gehalten. Das zerstört nun meinen Traum.“

„Das ist ja eklig. So etwas hätte ich von ihr wirklich nicht erwartet.“

„Die soll sich ‚mal was ausziehen!“

Allerdings gibt es auch Fans, die ihr weiterhin den Rücken Stärken

„Jeder hat einmal Fehler gemacht. Aber nun hat sie ja ihren Ballast abgelegt.“

 

Miley Cyrus selbst war heute nicht zu einer Stellungnahme für die EAZ bereit. Derweil darf man sich fragen, ob noch mehr solcher Bilder der sonst so angemessen ungekleideten jungen Frau zum Vorschein kommen werden. Sollte dies der Fall sein, könnte es ganz schnell vorbei sein mit der Karriere der Miley Cyrus.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*