Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
Beschwerlicher Stuhlgang im Schulgang - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

Beschwerlicher Stuhlgang im Schulgang

Töpfli-Schule in Aufruhr

Frankfurt – Es ist ein lange bekanntes Problem, das Schülern und Lehrern in der Frankfurter Töpfli-Schule gleichermaßen Bauchschmerzen bereitet.

Doch von Anfang an. In der Frankfurter Töpfli-Schule ist der Stuhlgang im Schulgang ganz besonders beschwerlich. Dies führe schon einmal des Öfteren zu Beschwerden.

„So mancher muss sich hinsetzen. Besonders Frauen sind oft hierzu verleitet“, ließ und Hausmeister Pause wissen.

Der ein oder andere Stuhl sei allerdings bereits dunkel verfärbt. Dies bereite ihm Sorgen. Er habe bereits die Brille geputzt, aber der Stuhl sei immer noch dunkel gewesen. Er sei aber froh, dass nun in der Presse von den ungeheuerlichen Verhältnissen berichtet wird.

„Viel zu lange haben wir den Deckel da drauf gehalten.“

Wenn der Stuhlgang bei zu vielen Menschen zu lange dauert, spielt man in der Töpfli-Schule schon gerne einmal die Reise nach Jerusalem. Entgegen der originalen Variante ist man in dieser allerdings froh, wenn man seinen Stuhl schnell los ist. Möglicherweise liegt das daran, dass die meisten ihren Stuhl als unbequem empfinden.

„Wenn man das Spiel aber zu lange spielt, kann es schon vorkommen, dass der eine oder andere einen Sprung in der Schüssel hat. Da ist dann nicht mehr alles ganz dicht.“, verrät uns ein Neuntklässler.

Der Schülersprecher Uri N. sprach dann aus, was viele in der Schule denken:

„Ich weiß nicht, was wir mit der Scheiße hier machen sollen. Ich bin echt angepisst mittlerweile.“

Von Seiten der Schulleitung kann man sich vorstellen, dass es im Schulgang bald keinen Stuhlgang mehr geben werde. Ihr passe nicht, dass besonders dort so viele Schüler den Lehrern demonstrativ den Rücken zudrehten. Man hat nun eigens zwei Spezialisten aus Darmstadt und St. Blasien eingestellt, die sich der Sache annehmen werden.

Wir sagen nur: Toi, Toi, Toi, Lette!

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*