Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
32-jährige Wiesbadenerin ist eigentlich erst 20 - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

32-jährige Wiesbadenerin ist eigentlich erst 20

Rätsel gelöst

Jennifer R. (Name von der Redaktion geändert) sieht gut aus, ist top fit und immer jugendlich aufgelegt, sagen ihre Freunde. Wenn die Menschen gefragt würden, schätzten sie sie auf Anfang oder Mitte 20, wird uns erzählt. Teilweise würde ihr sogar das Alter 20 zugeschrieben.

Doch Jennifer behauptet, sie habe bereits 32 Jahre auf diesem Planeten verbracht. Wie also kann das sein?
Stets war heftig über das wahre Alter der jungen Dame diskutiert worden – ohne Ergebnis. Doch jetzt hat die Betroffene selbst das Rätsel enthüllt.

Jennifer R. ist ein Kind der 90er. In dieser Zeit ist die aufgewachsen und wurde sie geprägt. Doch irgendwann war diese für Jennifer schöne Zeit vorbei. In Melancholie ertrinkend fasste sie 2006 schließlich einen waghalsigen Entschluss:

Sie baute eigenhändig eine Zeitmaschine und reiste damit zwölf Jahre in die Vergangenheit zurück, nämlich ins Jahr 1994, ihr eigentliches Geburtsjahr.

„Ich wollte der Welt nur rechtzeitig sagen, dass Milli Vanilli gar nicht singen und wollte DJ Bobo hören, ohne komisch angeguckt zu werden. Dann wollte ich irgendwann wieder zurück.“

Doch so kam es nicht. Dummerweise hatte Jennifer R. nicht bedacht, dass die Zeitmaschine, die sie ja 2006 gebaut hatte, 1994 gar nicht mehr da sein würde. So blieb es ihr also verwehrt, wieder zurückzureisen.
Sie selbst bedauert das aber nicht sonderlich.

„Ich bin froh, dass ich das alles noch einmal erleben durfte. Schade ist nur, dass ich Dieter Bohlens Stimmbänder nur halb durchgeschnitten habe.“

Bei der Landung in der Vergangenheit sei sie schier über einen Stein gestolpert, das sei ihr dann aber erst Jahre später in Wiesbaden passiert.

In Mainz ist Jennifer übrigens auch gerne, denn da sei’s schon schön. Von der Zwietracht zwischen Mainz und Wiesbaden hält sie daher nichts. Die Eintracht liegt ihr sehr am Herzen.

Mittlerweile hat sie nach eigenen Angaben mehrmals erneut versucht zurückzureisen, es sei ihr aber immer nur KUZ gelungen, als sie bei wilden 90er-Partys das Zeitgefühl verloren habe. Am nächsten Morgen sei sie immer wieder in die Gegenwart zurückgeschleudert worden. Davon habe sie oft Kopfschmerzen und Übelkeit davongetragen.

Dass sie nunmehr dennoch erst 20 sei, wolle sie durch ihr Aussehen beweisen. Wir meinen: Beweis erbracht.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

1 Kommentar zu 32-jährige Wiesbadenerin ist eigentlich erst 20

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*