Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud10_343/html/eaz/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 600
17-jährige Deutsche schafft es als Erste weltweit, eine Million Mal „mega“ zu sagen - Ernste Allgemeine Zeitung
Breaking News

17-jährige Deutsche schafft es als Erste weltweit, eine Million Mal „mega“ zu sagen

Essen – Seit gestern hält die 17-Jährige Chantal Jacqueline Koslowski einen stolzen Weltrekord: Sie ist der erste Mensch, der nachweislich eine Million Mal das Wort „mega“ ausgesprochen hat. „Lange, harte Arbeit war das.“ [Übersetzung der Redaktion; Originalwortlaut: „Isch wär‘ fast voll krass abgegangen, aber dann dacht‘ isch: Yolo, Bushido hat auch hart gearbeitet.“] Ihr Bruder Kevin verlieh seiner Bewunderung währenddessen mit einem lautstarken „Altah“ Ausdruck.

Seit sie zehn Jahre alt gewesen sei, habe Chantal Jacqueline auf diesem Moment hingearbeitet. Lange Wortgefechte und innige Unterhaltungen auf höchstem Niveau mit ihrer Schwester Mandy seien notwendig gewesen, um das lang ersehnte Ziel zu erreichen. Mittlerweile hat Chantal Jacqueline auch etwa 300.000 Mal das Wort „Bombe“ und 540.000 Mal das Wort „Hamma“ benutzt. Auch hier strebt sie bereits nach mehr.

Gerüchten danach, dass sie möglicherweise gar nicht die erste gewesen sei, trat Chantal Jacqueline vehement entgegen: „Boah ey, die soll’n ihre Fresse halten, sonst hol‘ isch mein‘ Bruder, der gibt denen auf Maul.“ Fünf Millionen Mädchen im Alter von acht bis 28 Jahren haben bereits angekündigt, den Rekord anfechten zu wollen. Sie rühmen sich selbst damit, als erste die Schwelle von einer Million Megas erreicht zu haben. „Mega krass, dass die einfach so tut, als wäre sie ‚was Besonderes“, „Echt mega ätzend!“, „Ich bin echt mega genervt.“ und „Die ist echt mega die *****.“ war u.a. aus der Menge zu vernehmen.

Fazit der Ernsten Allgemeinen Zeitung: Gigantisch … wenn damit ‚mal nicht ein neuer Wettlauf in Gang gesetzt wurde.

Teilen00

Christian Küchler
Über Christian Küchler

Christian Küchler ist Gründer der Ernsten Allgemeinen Zeitung und momentan alleiniger Betreiber. Kontakt: Webseite | Weitere Artikel

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Volljährigkeit bald ab 16? - Ernste Allgemeine Zeitung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*